Knuddeleien

Diese Seite hab ich mir extra aufgehoben, um alle Menschen aufzuführen, die mir was bedeuten und ein *knuddel* von mir verdient haben. Das sind insgesamt nicht wenige und deshalb hoffe ich inständig, keinen vergessen zu haben. Und falls mir doch ein Fehler unterlaufen sollte, seit mir nicht böse, sondern erinnert mich einfach mit einer lieben E-Mail an mein Versäumnis und ich werde es garantiert nachholen.

So, dann wollen wir mal anfangen!!!


Als erstes muß ich meine kleine henne knuddeln. Für die herzliche Aufnahme im Chat und die tollen Stunden bei ihr zu Hause. Ich hab' ihr zwar nachher einen kleinen Schock vesetzt, aber ich hoffe, daß sie mir das verzeihen kann. Machst du das für mich? Biiitte!

An zweiter Stelle, aber eigentlich genauso lieb knuddel ich dann Bumblebee. Ich hoffe wir treffen uns gesund und munter zum Harrywe'en und verstehen uns dann genausogut wie sonst im Chat immer.

Dann geht auf jedenfall das nächste *knuddel* an meine Nicky. Gleichzeitig ein Dankeschön für die schöne Zeit und die hoffenlich noch lang andauernde Freundschaft.

Auf jeden Fall knuddeln muß ich auch unser Tinchen, die mir immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern kann und immer für eine Runde Skat zu haben ist. *g*

Weitere *knuddel* gehen an meine Schwägerin in Spe Silke und deren Schwester Diane, die mir immer dann zur Seite stehen, wenn mir nach Tränen zu mute ist.

Genauso geht ein *knuddel* an meinen Bruder Peter, der mich in Sachen PC in allen Lebenslagen unterstützt und auch sonst immer für einen Witz gut ist. *g*

Dann muß ich auf jeden Fall noch meinen Krümel knuddeln. Das fällt mir zwar aufgrund seiner Größe (besser: Kleine *g*) ewtas schwer, aber es ist trotzdem immer wieder schön.

Auch an meine Eltern muß ich hier wohl ein *knuddel* schicken. Immerhin habe ich hier immer noch mein zu Hause und kann mit Stolz sagen, daß meine Eltern zwei meiner besten Freunde sind.

Dann geht noch ein *knuddel* an Cassia, die sich hoffentlich bald dazu entschließt, mit mir aufs Harrywe'en zu fahren und Rloyd in Frieden läßt. *ggg*

Dann geht an dieser Stelle ein *knuddel* an manu und gleichzeitig schicke ich eine Zigarette für die nächste lange Nacht mit *g*.

Das nächste *knuddel* ist dann für Magister_Foran und Gwyndon die sich immer dazu finden, wenn ich eine Flasche Whiskey öffne. Auf euer Wohl werte Herren. *g*

Dann hab ich noch ein *knuddel* für unsere Ghigau und natürlich Ginny , für muna und für Sirius. Streitet nicht um dieses *knuddel*, es ist groß genug für euch alle! *g*

Dann hab ich auf jeden Fall noch ein *knuddel* für meine Bine, die mir so mache Schul-Pause mit einer Gauloises ausgeholfen hat. Viel Glück dann noch mit deinem Tom und laß dir den Spaß am Sex nicht nehmen! *g*

Ein *knuddel* geht dann noch an Andi (obwohl wir uns meistens einen Schlag auf die Schulter geben *g*), dessen künstlerische und handwerkliche Ader ich immer wieder bewundern kann.


So jetzt hab ich erst mal genug getippt. Ich weiß, daß da noch unheimlich viele Leute fehlen, aber ich bin ja auch noch lange nicht fertig mit dieser Seite!