Das ist Klaus !

"Es geschah am 15. Tag des Monats Juli im Jahre 1977 nach der Geburt des Herrn in der Gemarkung Weidenau unter der Herrschaft des Bürgermeisters der Stadt Siegen im Herzen des Siegerlandes, als die Turmuhr der nahegelegenen Kirche die 18. Stunde des Tages einläutete. Ein kleiner Knabe von 53 Zentimetern und 3860 Gramm erblickte das Licht dieser Welt. Seine Mutter gab ihm den Namen Klaus, der zweite Sohn des Reiner, und nahm den noch feuchten Neugeborenen in ihre, von der anstrengenden Geburt noch schwachen Arme. So steht es in den Büchern unserer Zeit."

Naja, zumindest hätte man es so in diese Bücher eintragen können, aber daran hat wohl keiner gedacht, denn irgendwie kann ich es in keinem Geschichtsbuch finden. *g*


Seit diesen glücklichen Tagen sind inzwischen 23 Jahre vergangen und ich habe mich ein ganz klein bischen verändert. Inzwischen bin ich 187 Zentimeter groß und wiege zarte 7200-7400 Gramm. Meine Haare haben sich (soweit noch vorhanden *g*) von dem damaligen Schwarz in ein dunkles Blond verfärbt und mir ist tatsächlich sowas wie ein Bart gewachsen. Nur die schönen blauen Babyaugen hab ich mir aufgehoben. Man weiß ja nie, wozu die noch gut sein können. *g* Doch bis zu dem Augenblich, an dem ich sie brauchen werde, halte ich sie hinter einer Brille verborgen, so daß keiner ihre wahre magische Natur erkennen kann.


Jetzt sitzt ich hier und soll etwas über mich berichten. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich gar nicht weiß, was ich überhaupt berichten soll. Schließlich will ich den Leser ja nicht mit irgendwelchem Nonsense langweilen. Und das ist gar nicht so einfach, wenn man mein Leben kennt. Es gibt keine lustigen Annekdoten (zumindest keine, die ich lustig finde) oder spannende Augenblicke die ich hier niederlegen könnte.

Das einzige, was vielleicht spannend wäre, ist eine Schachpartie, die ich aus einem Repertoire von inzwischen über 250 Exemplaren auswählen könnte, aber das finden die meissten wahrscheinlich noch langweiliger als die Aufgaben bzw. die Lösungen aus meiner Mathe-LK-Abitur-Klausur. Ich könnte von meinen Kegelabenden oder -reisen berichten, die zwar sehr interessant und lustig waren, aber wohl auch die wenigsten Leser interessieren würden. Ebenso wird es möglicherweise bei Berichten aus meiner Zeit als Rock'n'Roll-Tänzer zu unangenehmen Schnarchgeräuschen vor dem Monitor kommen und mit einer Erzählung von meiner Bauzeichnerprüfung werde ich das wohl auch nicht wieder ändern können. Dann wären da noch die witzigsten Begebenheiten aus den vielen Stunden, die ich im HP-Chat zugebracht habe. Allerdings bin ich der Meinung, daß all das nur halb so lustig ist, wenn man nicht selbst dabei war.


Was bleibt mir also anderes übrig, als mein Leben außen vor zu lassen und gar nichts von mir zu erzählen, sondern den Leser einfach weiter im Rest von Kruemels Welt herumstöbern zu lassen. Und wenn doch jemand eine Frage an mich hat, kann er mir ja einfach eine E-Mail schreiben, denn die beantworte ich im allgemeinen immer und wahrheitsgetreu.

So. Dann will ich mich mal wieder verkruemeln *g*
Bis die Tage...

Klaus