Über diese Seiten...

Als erster muß ich hier eine Absicherung zu meinem eigenen Schutz anbringen.

Alle externen Links, die auf diesen Seiten zu finden sind, müssen in ihrem Inhalt nicht zwangsläufig meiner Meinung entsprechen. Weiterhin, habe ich keinerlei Möglichkeit, ihren Inhalt zu verändern oder in anderer Weise zu beeinflussen. Ich gebe also jegliche Verantwortung für deren Inhalt an die jeweiligen Autoren ab.


So, nachdem ich das erledigt habe, kann ich jetzt alles weitere, das es über diese Seiten zu berichten gibt folgen lassen.

Also, alle diese Seiten wurden von mir persönlich mit einem ganz normalen Texteditor in HTML-Sourcecode getippt und sowohl unter Netscape als auch im Explorer bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel getestet. Ich hoffe also, daß alle diese Seiten bei jedem Surfer wenigstens so ähnlich aussehen wie bei mir. *g*
Wenn dem nicht so ist, dann schilder mir das Poblem doch bitte in einer E-Mail und ich werde versuchen, das Problem so schnell wie möglich abzustellen. Im Voraus schonmal ein Danke!

Das Hogwarts-Wappen (unter 'Wer ist kruemel?') habe ich aus dem 4. Band abgescannt und anschließend digital coloriert. Auf meiner Festplatte liegt das gleiche Bild auch noch in einer Größe von 1024x768 Pixeln vor - gut geeignet als Hintergrundbild für Windows oder KDE. Wer es haben will braucht mir auch hier nur eine E-Mail zu schicken.

So. Das soll fürs erste reichen. Bleibt mir nur noch viel Spaß auf diesen Seiten zu wünschen.
Bis denne...

Klaus