Wer ist 'kruemel' ?

Das ist Krümel! Naja, nicht wirklich. Aber so in etwa sieht er schon aus. Mit dem kleinen Unterschied, daß Krümel eigentlich rot ist. Ich denke aber, das stört nicht übermäßig - hoffe ich! *g*

Krümel wurde mir von einem lieben Menschen geschenkt mit der Auflage, ihm (Krümel) in meinem Auto einen angemessenen Platz zu garantieren. Zu der Zeit hatte er allerdings noch keinen Namen. Ich habe (nachdem ich den Namen 'Püntchen' erfolgreich abgewehrt hatte) verschiedene Alternativen zur Verfügung gestellt und da keine Entscheidung kam, mich letztendlich für 'Krümel' entschieden. Ist halt einfach ein niedlicher Name, oder?


Inzwischen ist Krümel schon 9 Monate alt und bewacht mein Auto auf vortreffliche Weise. Ich muß sagen, daß ich wirklich stolz auf den Kleinen bin! Manchmal, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, scheint er soviel Spaß an der Fahrerei zu haben, daß er mir kreuz und quer durchs Cockpit hüpft. Ich war sogar schon so weit, daß ich ihn anschnallen wollte - aber dann hat er mich so traurig angeschaut, daß ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe. Also läuft er immer noch frei umher. Beifahrer brauchen aber keine Angst zu haben. Eigentlich ist er ein ganz Lieber!


Seit einigen Monaten treibe ich mich im Harry Potter - Fan Club rum und treffe mich mit allen möglichen Leuten im Chat. Und dafür brauche ich doch einen Nicknamen, mit dem ich mich identifizieren kann. Was also liegt da näher, als mich nach meinem treuesten Wegbegleiter zu benennen? Also habe ich mich kurzerhand 'kruemel' genannt. Und ich finde der Name passt irgendwie zu mir.
Hier bin ich also. Und was soll ich sagen? Irgendwie bin ich glücklich, daß ich in dieser Welt eingetroffen bin. Und ich bin genauso, wie ich meinen kleinen Freund beschrieben habe. Nicht so klein und auch nicht rot, aber irgendwie doch niedlich und ein ganz Lieber. *g*
Und ich bin kruemel!